1. Home
  2. Ihr Kunden Portal
  3. Wie können Kunden einen Auftrag für vorhandene Behälter anlegen?

Wie können Kunden einen Auftrag für vorhandene Behälter anlegen?

Kunde beauftragt über das Kundenportal

Durch das Freischalten des Kunden werden auch aktuelle Bestandscontainer an das Portal übertragen. Die Bestandscontainer können standortbezogen über die Standortübersicht aufgerufen werden.

Über die Funktion “Auftrag erstellen” kann der Benutzer gemäß Behältertyp den Tausch, die Leerung oder den Abzug des Containers bestellen.

Neben der Auftragsart kann der Benutzer noch ein optionales Wunschdatum vergeben und einen optionalen Hinweistext hinzufügen.

Nachdem der Auftrag verbindlich bestellt worden ist, wird der Auftragsstatus in der Behälterliste aktualisiert und zeigt den Auftragswunsch an.

Updated on 25. Juni 2021

Was this article helpful?

Related Articles


Suchen Sie immer noch nach einer Antwort?

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns bei Ihnen melden