Neue Konfigurationsmöglichkeiten PRX 2.1.0

Wir haben intensiv an einigen Funktionen gearbeitet, um Sie und Ihr Team bei der internen Verwaltung Ihrer Kundenaufträge und Ihrer Accounteinstellungen in PRX besser zu unterstützen. 

Diese Änderungen sind jetzt live und wir freuen uns auf Ihr Feedback. Bitte senden Sie eine E-Mail an support@mein-recycling.de wenn Sie Fragen zu diesen neuen Funktionen haben.

Bestellhinweise

Wenn ein Kunde eine Bestellung machen möchte, kann es sein, dass Sie ihn über etwas informieren möchten, bevor er diese Bestellung aufgibt. Zu diesem Zweck haben wir die Funktion ‚Bestellhinweise‘ hinzugefügt. 

Wenn Sie ein Problem mit der Abwicklung eines bestimmten Materials haben, z.B. es gibt eine Verzögerung in der Verarbeitung von Dachpappe und Sie können dieses nicht abholen. Dann ist der ‚Bestellhinweis‘ eine gute Möglichkeit Ihre Kunden vorab zu informieren, dass sie mit einer Verzögerung rechnen müssen.

Wenn Sie ein Material komplett für die Abholung sperren wollen, können Sie diese Meldung in Form eines „Blockers“ darstellen.

  • Im Bereich ‚Service‘ finden Sie den Reiter ‚Bestellhinweis‘.
  • Hier können Sie Folgendes einstellen:
    • Für welche AVV-Nummern der Hinweis angezeigt werden soll. 
    • Für welchen Zeitraum der Hinweis angezeigt werden soll.
    • Was der Inhalt des Hinweises sein soll und wie er dargestellt werden soll:
      • Info: Blau
      • Warnung: Orange
      • Blocker: Rot
    • Für welche Aufträge der Hinweis angezeigt werden soll.
    • Dies wird dann so wie Sie es eingestellt haben im App-Portal angezeigt.

Um diese Funktionalität nutzen zu können, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die AVV-Nummer für die Containern / Behälter Ihrer Kunden eingerichtet haben. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, aber gerne machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@mein-recycling.de und wir können Ihnen bei der Einrichtung helfen.

Container bestellen

Sie können nun die Material- und Behälteroptionen, die Sie Ihren Kunden anbieten möchten, direkt im PRX einstellen.

  • Unter dem Reiter Service sehen Sie den neuen Reiter ‚Containertypen‘. Hier können Sie die verschiedenen Containertypen, die Ihr Unternehmen anbietet, hinzufügen und verwalten.
  • Unter dem Reiter ‚Bestelloptionen‘ sehen Sie das Layout der Materialien und Behälter, so, wie es auch Ihr Kunde sieht wenn er einen neuen Behälter bestellen möchte (in der App/ dem Portal). 
  • Sie können neue Kategorien und Materialien hinzufügen.
  • Für jedes Material können Sie auch genau angeben, welche Behälter Sie Ihren Kunden dazu anbieten können.

Überprüfen Sie die Material- und Behälteroptionen und stellen Sie sicher, dass das Angebot für Sie und Ihre Kunden sinnvoll ist.

Sie können nun mehrere Nutzer in PRX erstellen

Wenn Sie eine neue Dienstleistung anbieten, z.B. Toiletten oder Shredder, dann können Sie diese nun auch in der App anbieten.

Order Status

Wenn Sie auf einen Auftrag klicken, können Sie nun unter dem Reiter ‚XXXX‘ die Historie der Auftragsstatusänderungen sehen. Dies ist hilfreich, um nachzuvollziehen wer den Auftrag bestätigt hat.

Sie können die Statusänderungen Ihrer Aufträge nachvollziehen

Einstellungen

Accounteinstellungen

Sie können nun einige Ihrer firmenspezifischen Einstellungen selbst ändern: Farben, Logos und andere Details. Bitte überprüfen Sie auch die Emailadressen der gewünschten E-Mail-Empfänger.

Zusätzliche Nutzer

Sie können jetzt auch weitere PRX-Benutzer einladen. Sobald Sie diese eingeladen haben, erhalten sie automatisch eine Einladung.

Wenn Sie mehrere Benutzer innerhalb Ihrer Firma haben, können Sie bei der Auftragsbestätigung mit PRX sehen, welcher Benutzer den Auftrag bestätigt hat.

Sie können nun mehrere Nutzer in PRX anlegen!

Begrenzte Ausführungstermine

Sie können jetzt auch Regeln dafür festlegen, wann Benutzer Bestellungen aufgeben können:

  • Samstag als Ausführungsdatum deaktivieren
  • Sonntag als Ausführungsdatum deaktivieren
  • `Morgen` als nächster Tag deaktivieren – wenn der Kunde nach 12:00 Uhr bestellt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie diese Optionen einrichten möchten.

Suchen Sie immer noch nach einer Antwort?

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns bei Ihnen melden